Seit der Firmengründung vor über 60 Jahren, messen wir unsere eigenen Leistungen am Erfolg beim Kunden.
Für uns, die Firma Martin ist Qualität und Leistung auf höchstem Niveau selbstverständlich.

Diese Einstellung hat uns Erfolg und eine
zufriedene Kundschaft gebracht.

 

Mit dieser Unternehmensphilosophie kann sich jeder unserer 17 Mitarbeiter identifizieren. Der Firmenerfolg lebt von motivierten und erfahrenen Arbeitern, die Funktionen und Vorzüge unserer Produkte an die Kunden vermitteln. So engagiert beschreiten wir mit dem Kunden gemeinsam Wege von der Konzeption bishin zur Realisierung eines Projekts. Hier greift Erfahrung, Zuverlässigkeit und optimale Ausführung Hand in Hand, um unseren Produkten einen langlebigen Qualitätsstandart zu sichern.

Dazu gehört ein Recyclingprogramm, das sich ständig an den neuesten Möglichkeiten orientiert und den an uns gestellten gesetzlichen Anforderungen mehr als gerecht wird. Darauf achten auch unsere namenhaften Geschäftspartner, die uns mit ihren Qualitätsprodukten zur Seite stehen.

 

Telefon: (06204) 97 14 5              Telefax: (06204) 97 14 97               E-Mail: info@martin-fenster.de